Lebensweisheiten wunderschön aufbereitet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larissaliest Avatar

Von

Endlich mal wieder ein Buch, das mich optisch so anspricht, dass ich es in der Buchhandlung sofort in die Hand nehmen würde.
Titel und Klappentext haben mich als Psychologin sofort neugierig gemacht, da ich mich gerne mit Büchern über das gute Leben beschäftige. Somit habe ich natürlich auch schon zahlreiche Ratgeber und Bücher dieses Genres gelesen und habe somit gute Vergleichswerte.
Ich hatte ein Buch im Ratgeberformat erwartet und war zu Beginn der Leseprobe überrascht, dass es sich doch um einen Roman handelt.
Das Buch hat mich sofort gefesselt und ich würde mich sehr über ein Leseexemplar, dass ich dann vielleicht auch Patienten empfehlen könnte, freuen.