Mit Schuld leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Die Leseprobe hat es in sich. Zunächst wird das Schicksal des kleinen Antoine in einer zu Herzen gehenden Art beschrieben, daß man den kleinen Kerl einfach in den Arm nehmen möchte. Das hat die Krankenschwester Charlotte getan, die ihn mit zu sich nimmt und wie ihr eigenes Kind behandelt. Als ein Richter im Krankenhaus von ihr verlangt, sein krankes neugeborenes Kind gegen ein gesundes Baby auszutauschen, sonst werde er ihr Antoine wegnehmen lassen, wird Charlotte auf eine harte Probe gestellt. In meiner Vorstellungskraft sind mehrere Möglichkeiten, wie diese Geschichte weitergehen könnte. Da ich aber nicht weiß, welches Schicksal sich die Autorin für ihre Protagonisten ausgedacht hat, möchte ich dieses Buch gerne weiterlesen.