Sehr berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
emmmbeee Avatar

Von

Was ist richtig? Was ist falsch? Diese beiden Fragen waren von jeher schwer zu beantworten. Ganz besonders dann, wenn es um Entscheidungen geht, die mit Kindern zu tun haben.
Clara Maria Bagus greift ein schwieriges Thema auf, dem sich wohl kaum jemand wirklich entziehen kann. Obwohl wahrscheinlich alle Menschen im Lauf des Lebens mit ähnlichen Entscheidungen konfrontiert werden, möchte ich nicht in der Haut von Charlotte stecken.
Die Leseprobe hat mich dermassen gepackt, dass sie für mich viel zu früh geendet hat. Der Schreibstil ist vom Feinsten, bereits zu Beginn beginnt die Spannung zu steigen. Die Covergestaltung lässt nichts von den grossen Konflikten erahnen, die den Leser im Inneren des Buches erwarten.