Welche Farbe hat das Glück ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Die ersten Seriten der Leseprobe zeigen wie wichtig menschliche Menschen sind, es geht nicht um materiellen Reichtum sondern um Zuwendung und Geborgenheit, um Antoine, hätte Charlotte ihn nicht aufgenommen wo wäre er heute ? Und nun soll er ihr weggenommen werden, auf eine brutale Art und Weise wird Charlotte erpresst, wie wird sie sich entscheiden ? darf ein Mensch um seines Glückes willen einen anderen Menschen ( die Mutter des kleinen gesunden Mädchens) ins Unglück stürzen ? wer ist für mein Glück verantwortlich ? aus dieser kurzen Schilderung enstehen so viele Fragen des Lebens...und die Frage aller Fragen, werde ich meine Farbe des Glücks finden und wie wird sie aussehen, ein spannender Roman, der mich jetzt schon gefesselt hat und hoffentlich bald in meinen Händen liegt