Eine falsche Entscheidung? Aus Liebe !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elapa11 Avatar

Von


Die Farbe von Glück

Ein emotionaler, weiser, trauriger und hoffnungsvoller Roman!

Ein Richter zwingt die Krankenschwester Charlotte, sein sterbenskrankes Neugeborenes gegen ein gesundes zu tauschen. Kurzentschlossen folgt sie seiner Anweisung, aus Angst er würde ihr ihren geliebten Pflegesohn entziehen. Die Welt aller Beteiligten gerät aus den Fugen, doch dahinter steckt eine emotionale Reise...

Clara Maria Bagus ist es gelungen schon auf den ersten Seiten, den Leser auf eine emotionale und magische Reise mitzunehmen. Man taucht ein und erkennt das wahre Leben! Der Schreibstil der Autorin ist sehr mitfühlend und herzlich und flüssig, was einem ein wunderbares Gefühl beim Lesen verleiht. Die Spannung bleibt durchweg erhalten, da man sich immer wieder fragt:
Wie würde ich entscheiden?
Ist die Entscheidung der Protagonisten so abwegig?
Ist das schlechte Gewissen so groß, dass es alles zerstört, oder ist die Liebe und Sehnsucht nach einem Kind stärker?
Ein Schreibstil, der einen nicht so schnell los lässt.

Fazit
Dies ist ein wunderbarer Roman für alle Leser, die gerne über das Streben von Glück und der Rolle des Zufall im Leben nachdenken , verpackt in einem gefühlvollen und emotionalen Schreibstil.
Von mir gibt es hierfür volle
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️