Rezensionen zu Die Farbe von Glück

kyra112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2022 – 08:06

Lebensweisheiten

Antoine ist 6 Jahre, als ihn seine Mutter verlässt. Durch eine vergangene Begebenheit fühlt sich...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 22:50

Alles nur Zufall?

Die Farbe von Glück von Clara Maria Bagus. Inhalt: Eine falsche Entscheidung, die das Leben...

lisamarie276
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2021 – 11:57

Wunderschön

Ich habe selten ein so wunderschön geschriebenes Buch gelesen - diese Autorin versteht etwas von...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2021 – 11:08

Hatte mehr erwartet

Das Cover ist sehr farbenfroh und erfrischend. Allerdings hat es relativ wenig Bezug zum Inhalt...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2021 – 17:18

Leider enttäuschend

Sachbücher sind immer eine heikle Sache, denn man weiß nicht , ob einem der Schreibstil...

litara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.12.2020 – 20:12

Wunderschön

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Wie kunstvoll die Schicksale miteinander verwoben werden...

hagazussa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2020 – 19:55

Was ist Glück?

Der Roman "Die Farbe von Glück" von Clara Maria Bagus erzählt in leisen Tönen die Geschichte...

sophia60
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2020 – 12:06

zu viel des Guten

Ich habe lange mit mir gerungen, wieviel Sterne ich diesem Roman von Clara Maria Bagus geben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?