Fesselnder Roman, der glücklich macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lebies Avatar

Von

‚Die Farbe von Glück’ von Clara Maria Bagus ist ein Roman, der einen von der ersten Sekunde an fesselt.
Es ist die Geschichte von Menschen, die durch ihre Taten miteinander verbunden sind. Von Menschen, die auf der Suche sind.
Auf der ersten Seite steht: ‚Oft sind wir auf der Suche. Ohne zu wissen, wonach. Für jene, die suchen.’
Im Laufe des Buches offenbart sich jedoch, dass wir irgendwie alle immer auf der Suche sind und diese Suche bis zum Ende unseres Lebens niemals endet.

Dieses Buch ist mehr als nur eine Geschichte. Es sind Lebensweisheiten die dem Leser in einer wunderbaren Sprache begegnen.

Dieser Roman hat mich absolut überzeugt! Ich kann ihn ausnahmslos empfehlen. Eines der wenigen Bücher, die man niemals wieder hergeben möchte und die immer einen besonderen Platz im Bücherregal haben werden. Eines der Bücher, die wir immer mal wieder zur Hand nehmen sollten!