Glück und Sinn.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Die Sprache/Feder der Autorin ließ mich die Zeilen verstehen und ich konnte die Personen und die Gefühle erleben, erlesen und war mit dabei. Die Not was macht Sie aus uns allen? Wie weit geht der eine oder die andere um aus ihrer seiner Not einen Ausweg zu finden? Dies und viele andere Themen welche das Glück bedeuten sind in diesen schönen und einfühlsamen Buch vorhanden. Die Leser bekommen aber nicht das Böse geliefert ohne das es für das Böse keine Erklärung geben tut. Nein die Autorin erklärt den Handlungszwang der Personen und dies ist mitunter nbene der wunderschönen Sprache der Autorin ein Geschenk an uns die Leser. Wie zart die Gefühle aufgeschrieben sind und wie feder leicht so wichtige Gedanken danieder geschrieben werden das ist ein besonderes Buch gewesen welches mich sehr fasziniert hat und mich auch nach dem Weglegen inspiriert und fasziniert hat zu Überlegen.
Danke der Autorin.