Ich war von Anfang an gefesselt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Mir ist der Einstieg sehr leicht gefallen, denn direkt ist man in der Situation gefangen in der das Schicksal des kleinen Jungen Antione seinen Anfang nimmt.

Das hat mich direkt berührt und auch nicht mehr losgelassen. Mit Spannung habe ich die Geschichte verfolgt. Ich war erschüttert, konnte manche Handlung dennoch ein Stück weit nachvollziehen.
Die Charakteren waren sehr schön dargestellt und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Kapitel waren kurz gehalten, sodass man sehr schnell voran kommt und nur so durch die Geschichte fliegt.
Auch wenn die Geschichte eher mit leisen Tönen bestückt ist, haben diese mein Herz erreicht und mich sehr berührt. Für mich ein eindrucksvolles Buch, um die Frage, was bedeutet Glück und was tun wir um dies zu erreichen und zu erhalten.

Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.