Leider nicht das was ich erhofft hatte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
su-sun Avatar

Von

Die Leseprobe machte mich neugierig. Die Idee war gut. Die Botschaft , die Geschichte hatte Potenzial für was Großes. Schuld, Verlassen werden, Leid und Vergebung.

Mein Fazit vorneweg: Langatmig, kommt nicht voran, bleibt zuoft an einer Stelle stehen und hält sich lang an einem Gefühl bzw in einer Situation auf.
Schade. Ich verliere während des Lesens leider oft die Lust und beende es nur, weil es ein Rezensionsexemplar ist .

Über den Inhalt möchte ich hier keine Worte machen.
Diesen kann man auf verschiedenen Plattformen nachlesen.


Die Geschichte ist stark gestartet und löst viele Emotionen aus, sowohl die Sprache als auch der Schreibtsil sind excellent. Doch leider konnte mich keiner der Protagonisten auf Dauer wirklich berühren. Die Lebensweisheiten reihten sich ab der Mitte aneinander und hatte dadurch für mich nicht mehr so die Aussagekraft. Übermäßig spirituell . Ich hatte mir nach dem starken Anfang doch etwas anderes versprochen.

Mir fehlt auch der rote Faden zum Glück.