Sehr schönes Buch! Gefühlvoll, spannend, mitreißend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tuzzi02 Avatar

Von

“Die Farbe von Glück“ scheint von Anfang an eine vielversprechende Geschichte zu sein. Das Schicksal vom kleinen Antoine, der von seiner Mutter verlassen wird und verzweifelt. Charlotte, die warmherzige junge Krankenschwester nimmt Antoine bei sich auf und gibt ihm eine neue Perspektive für seine Zukunft. Der verzweifelte Richter Jules und seine Frau haben bereits 3 Neugeborene verloren. Als nun das vierte Kind wieder schwach, kränklich und mit wenig Chancen zum Überleben geboren wird, erpresst er Charlotte das Neugeborene mit einem anderen Baby auf der Station auszutauschen, um sich und seiner Frau den ersehnten Wunsch nach einem Kind zu erfüllen.
Eine sehr interessante Geschichte. Toller Schreibstil. Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Ich möcht nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich, das Buch zu lesen. Die Farbe von Glück ist auch ein guter Geschenktipp!