Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
litara Avatar

Von

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Wie kunstvoll die Schicksale miteinander verwoben werden und mit wieviel Liebe die Protagonisten dargestellt werden, wunderschön. Mit viel Verständnis werden die Charaktere beschrieben. In einer Klinik kreuzen sich die Wege von der Krankenschwester Charlotte und dem Richter Jules fatalerweise. Eine Begegnung, die das Leben vieler Menschen beeinflussen wird und ihrer beider Leben fast zerstört. Beide wollen ihre Lieben beschützen und handeln unter Druck. Niemand ist ohne Schuld... Es ist eine Geschichte von Verzweiflung, Liebe und Schuld. Vor allem für Mütter absolut nachvollziehbar. Obwohl die Autorin am Ende etwas sehr übertreibt, fand ich dieses Buch sehr schön. Es gab einige sehr weise Zeilen, die mich zum Nachdenken gebracht haben und die ich sicher noch sehr lange in mir tragen werde.