Ein Highlightbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hope23506 Avatar

Von

Das ist der erste Teil einer Trilogie von Corina Bomann.
Schon das Cover ist ein Hingucker und hat sofort meine Neugier geweckt.
Kaum angefangen zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Die Geschichte beginnt gleich sehr spannend und fessselnd.
Der Schreibstil lässt sich fantastisch lesen und die Darstellung der Charaktere deutet auf eine ganz große Geschichte hin. Für micht hatten alle ein Gesicht und ich fand ihre Darstellung sehr facettenreich und es gab auch eine Weiterentwicklung, was ich immer sehr wichtig finde. Die Stärke der Protagonistin wurde sehr gut und auch nachvollziehbar dargestellt. Ich konnte sehr gut mit besonders Sophia mitfiebern und stellte auch so meine Vermutungen und Hoffnungen an.
Der Spannungsbogen hält sich bis zum Ende sehr hoch und der Ausgang weckte die Neugier auf den nächsten Teil.
Für mich war dieser erste Teil ein echtes Highlightbuch und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung.