Eine Frau geht ihren Weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2207 Avatar

Von

Nach der Leseprobe war ich echt unsicher ob mir dieses Buch gefallen würde......
In meiner Lieblingsbuchhandlung habe ich es mir dann doch gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Im Gegenteil......
Die Farben der Hoffnung ist der Auftakt einer Neuen Triologie und Sophia Krohn hat mich auf eine wunderbare Reise mitgenommen.

Sophias Traum ist es eine wirkungsvolle Hautcreme zu entwickeln.
Sie studiert Chemie und wird eines Tages die Drogerie ihres Vaters übernehmen.
Doch das Leben hat anders geplant.
Sophia wird schwanger von ihrem Dozenten.
Nur ihre Freundin Henny steht zu ihr.
Gemeinsam gehen sie nach Paris wo Henny einen Job als Tänzerin bekommt.
Mit einer ihrer Cremes kann Sophia die berühmte Helena Rubinstein überzeugen.
Diese bietet ihr einen Job in ihrem Kosmetikimperium in Amerika an um eine neue Pflegelinie zu entwerfen.