Großartiger Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Die letzte triologie von Corina Bomann hab ich verschlungen und die Erwartungen auf diese Reihe waren sehr hoch.
Und ich muss sagen das Corina mich wiedermal nicht enttäuscht hat.
Der Auftakt dieser Reihe ist ihr wieder mal sehr gut gelungen.
Sophia ist sehr sympathisch und eine Kämpfernatur in dieser schweren Zeit.
Das Ende dieses ersten Teils bleibt offen und somit spannend wie es im zweiten Teil wohl weiter geht.
Das man was von Kosmetik erfährt finde ich interessant zumal ich mich damit sogar nicht auskenne.
Der schreibstyl ist wie gewohnt sehr leicht und flüssig zu lese.

Ich liebe ihre Bücher, man muss sie umbedingt lesen wenn man lockere Schreibweisen mit viel Hintergundwissen, lesen möchte.

Ich bin Auf jede Fall schon sehr auf den nächsten Teil gespannt.