Ich habe mitgefühlt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen gibt’s von mir für dieses tolle Buch zum Auftakt einer Trilogie mit der sympathischen Sophia Krohn.
Ich bin ja eigentlich der absolute Thriller/Krimi Fan und kam sonst nie mit historischen Romanen klar. Aber Sophias Erlebnisse und alles zusammen, haben mich schnell in ihren Bann gezogen.
Immer wieder kann ich nur den Kopf schütteln, darüber wie hart und ungerecht die damalige Zeit gegenüber Frauen war. Wie hart sie sich Ihre Stellung, immer wieder aufs neue, in der Gesellschaft erarbeiten und erkämpfen mussten und bin stolz auf solche Kämpferinnen, sich so mutig gegen die Regeln und Normen der damaligen Zeit zu wehren.
💪🏻💪🏻💪🏻

Ich freue mich auf die Fortsetzungen...!