Schöner Beginn

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toni07 Avatar

Von

Das Hörbuch packt einen von der ersten Minute an. Zuerst dachte ich, schon wieder eine Geschichte im Stil von Babylon Berlin, aber nein, es ist die Geschichte einer einzelnen Frau, die Chemie studiert,um später eigene Kosmetik herstellen zu können. Sie hat eine Affäre mit einem verheirateten Dozenten und wird ungewollt schwanger. Dank der Hilfe einer Freundin bekommt sie ihr Leben wieder in den Griff und macht eine erstaunliche Wandlung durch.
Zuerst war ich traurig nur dieses Buch gewonnen zu haben und nicht den neuen Roman von Jenny Colgan, aber die Geschichte ist packend und macht Lust auf die nächsten Bände, denn es sind drei Bände geplant. Das Hörbuch hat nur ganz selten Längen, aber für eine lange Autofahrt ist es ideal.