sehr interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nelebooks Avatar

Von

Das Cover ist passend zu einem historischen Roman, es ist stimmig und verrät gleich, dass eine Frau die Hauptrolle spielt. Ich finde es ansprechend und habe es mir daher auch genauer angeschaut.

Corina Bormann schafft es, dass es zu einem tollen Hörerlebnis wird, da es alles gut und bildlich geschrieben ist. Auch ist es dadurch leicht, der Handlung zu folgen und in diese abzutauchen. Auch die Sprecherin hat dazu natürlich ihren Beitrag geleistet.
Sophia ist eine mir sehr sympathische Person, so dass ich ihr in dieser Geschichte gerne gefolgt bin.
Zwischendurch hat sich die Geschichte immer mal wieder kurz gezogen, was aber überhaupt nicht störend war. Es passieren viele unterschiedliche Ereignisse, die einen dazu bringen, den nächsten Teil auch lesen/hören zu wollen.
Ich kann dieses (Hör-)Buch empfehlen.