Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oma123 Avatar

Von

Der Autorin ist es gelungen mit diesem neuen Band , wieder ein sehr gelungenes Buch zu schreiben . In dem Buch handelt es sich um der Hauptfigur Sophia .Von der wurde berichtet .Wie sie in sehr verschiedene Lebensverhältnisse ihr eigenes Leben meistert .Fast immer auf sich alleine gestellt . Und trotz vielen Hindernissen im Leben .Schafft die Hauptperson ihr Leben selber in den Griff zu bekommen . Dafür muss sie ganz viele Hindernisse aus dem Weg räumen .Mehr will ich nicht verraten .Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben bis zum Schluss . Dieses Buch müsst ihr lesen . Von der Autorin Corinna Bomann hatte ich schon mal ein Buch .Das war auch sehr spannend und es hat mir sehr gut gefallen .