Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ninasleseecke Avatar

Von

Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet.

Der Schreibstil ist wie von der Autorin erwartet sehr gut, das Buch ist flüssig geschrieben und angenehm zu lesen. Außerdem ist die Geschichte sehr fesselnd.
Auch die Entwicklung von Sophia hat mir sehr gut gefallen, sie entwickelt sich zu einer sehr interessanten, herausragenden und tollen Persönlichkeit, die ich wirklich bewundernswert finde.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil!