spannend von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabdah65 Avatar

Von

Vielen Dank für das vorablesen.

Sophia ist eine junge Studentin im Chemie, die sich in Ihren Lehrer verliebt und ungewollt schwanger wird. Nachdem er sich von Sophia getrennt hat, als sie die Abtreibung ablehnt, wird sie von ihren Eltern vor die Tür gesetzt. Sophia kommt bei ihrer Freundin unter, die sie später mit nach Paris nimmt. Dort stellt Sophia ihre eigenen Cremes her und wird von Helena Rubenstein eingestellt. Sophia hofft daraufhin auf ein neues Glück.
Ich bewundere Sophia, das sie trotz immer wieder auftauchende Niederschläge nie aufgibt und immer weiter kämpft. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile.
Ich mag Corinna Boman als Schriftstellerin, durch ihren einfühlsamen, fesselnden, spannenden und flüssigen Schreibstil hört man nicht ohne Grund auf zu lesen.

Ich empfehle auf jeden Fall ein Kauf des Buches. Jeder, der immer wieder Niederschläge einstecken muss, gibt dieses Buch ein Beispiel, das man nie aufgeben soll