sympathische Protagonistin mit der man mitfiebert, detailgetreue spannende Handlung mit Wendungen

sabrinchen Avatar

Der Auftakt einer neuen Reihe in der es um Beautygeschichte geht.
Ich habe sehnsüchtig auf dieses Buch gewartet weil ich einfach immer die Ideen der Autorin Corina Bomann mag und diese toll umgesetzt werden.
Das pinke Cover ist wunderschön dabei auffällig und sehr ansprechend und ästhetisch was zu dieser Geschichte passt.
Der Schreibstil ist gut verständlich, der Erzählstil ist mitreissend und abwechslungsreich.
Von Anfang an empfinde ich Sophia als interessante, empfindsame und auch kluge Person, beim Lesen habe ich sofort Gefühle für sie entwickelt, wollte ihr bei jeder Situation beispringen und helfen.
Auch die anderen Charaktere sind farbig gestaltet und glaubwürdig in ihrem Agieren.
Sophia erlebt ganz viel muss steinige Wege gehen und auch der Zufall hilft weiter.
Die schnelle Handlung ist vielfältig, detailgetreu und nachvollziehbar und dabei gefühlvoll erzählt.
Die angenehme Länge der Kapitel animiert zum Weiterlesen.
Leider habe ich es zu schnell durchgelesen denn es war einfach zu unterhaltsam trotz ganzer 425 Ebookseiten.
Es gab zum Schluss einen Cliffhanger der neugierig auf die nächsten Teile macht die ich unbedingt lesen möchte.

5 grossartige Sterne mit einer absoluten Leseempfehlung.