Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biene0910 Avatar

Von

Ich bin ja ein Fan von Corina Bomann und ihren tollen Büchern. Und auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Der erste Teil der Saga „Die Farben der Schönheit“ ist toll geschrieben. Ich mag Corina‘s Schreibstil ,weil es sich super lesen lässt und man garnicht aufhören möchte zu lesen. Es bleibt auch die ganze Zeit hinüber spannend . Es geht um Sophia ,die sich durch ihr junges Leben kämpft und dadurch reifer und klüger wird. Oft weiß sie nicht, wie es weitergehen soll und so muss sie schwierige Entscheidungen treffen.
Ich hab so sehr mit Sophia gefühlt , daß ich oft weinen musste. Sie ist eine starke, aber auch sehr sensible Frau , der man alles Glück der Welt wünscht. Schade, daß dieses tolle Buch so schnell zu Ende war. Ich kann den zweiten und dritten Teil kaum erwarten. Danke für das schöne Buch.