Toller Start einer neuen Reihe

stefanie_booksweetbook Avatar

Die Ausgabe ist außen, wie auch innen, wunderschön gestaltet. Die Farbe ist sehr ansprechend und dadurch ist das Cover ein wahrer #Eyecatcher 💜
Die Schrift, auf dem Cover und dem Buchrücken, ist leicht geprägt und fühlt sich sehr schön an.
Mit 541 Seiten ist es ein sehr dickes Buch, die Schrift des Textes ist aber angenehm groß.

Sophia ist eine starke Frau, die allen Widrigkeiten trotzt. In der damaligen Zeit ist es als alleinerziehende Frau unglaublich schwer, aber sie macht das toll. Sie kämpft für sich, ihr Kind und ihr Ziel Chemie zu studieren, hat sie klar vor Augen. Ich bewundere ihre Entschlossenheit, die Kraft die sie aufbringt und ihre Hingabe. Dem hinzu ist sie eine liebenswerte und tolle Freundin. Eine wahre Powerfrau der 20 er Jahre. 💜
Ich bewundere Sophia sehr für ihren Mut ihren Traum umzusetzen. Gerade in dieser Zeit in der sie lebt, sich als Frau zu behaupten und dabei an immer verschiedenen Orten neu Fuß zu fassen, ist bewundernswert. Man möchte selbst unglaublich gerne, all diese Städte besuchen, um sie so zu erleben und zu sehen wie Sophia es getan hat. Ich konnte mich während des Lesens sehr gut in Sophias Welt hineinversetzen, die Autorin @corinabomann hat ein unglaublich bildhaften Schreibstil, sodass Bilder der Szenen und Umgebung in meinem Kopf entstanden sind, reinstes #Kopfkino 💜
Ein wirklich gelunger 1. Teil der Trilogie, ich bin schon sehr gespannt wie es mit Sophia weitergeht und ich kann den nächsten Band kaum erwarten. Eine klare #Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne.