Wow was für ein buch

tanja schmidt Avatar

Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.

wow ich habe es geliebt es zu lesen wow es hat mich von der ersten Seiten an gepackt und hat mich einfach nicht mehr los gelassen. Zwischenduch hate ich echt Tränen in den augen weill es einfach emotional war ich freu mich schon risig auch Band 2 und hoffe sie findet ihren Sonn und alles geht dan gut aus.

Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Krimifans: Das ist eine absolute Pflichtlektüre!