Bisher sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marakita89 Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut, da die Frisur und das Kleid auch in diese Zeit passen in der die Handlung spielt. Im ersten Kapitel ist es noch ein wenig fragwürdig, was Sophia zu der Reise bewegt, was sich im Laufe der Leseprobe aber dann auflöst. In den vier Kapiteln habe ich schon richtig mit Sophia mitgefiebert und gehofft, dass man ihr eine positive Nachricht über den Verbleib von Louis geben könne.
Ich erwarte von der Geschichte, dass irgendwie raus kommt, dass Louis noch lebt und "nur" als Baby verkauft wurde. Dass sich Mutter und Sohn annähren und die Beteiligten ihr Fett weg bekommen. Ich habe den ersten Teil bereits verschlungen, weil er auch schon so spannend war.
Ich würde das Buch gerne weiterlesen, da ich so schnell wie möglich wissen möchte, ob Sophias Sohn noch lebt und was mit ihm passiert ist. Ich möchte auch gerne wissen wie Sophia ihre Nachforschungen beginnt und ob es ihr gelingt zu erfahren wer der Verfasser des Briefs ist.