Leseeindrücke zu Die Farben der Schönheit - Sophias Träume

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 00:04

Ominös und mitreissend

Den ersten Band der Saga kenne ich leider nicht, trotzdem war ich sofort in der Geschichte bei...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 23:59

toll

Diese Geschichte entspricht genau meinem Lesegeschmack!!! Die Leseprobe hat mich voll...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 23:21

New York...

Das Cover schaut wunderbar aus und ich finde die Cover von Corina Bomann immer total schön. :)...

pw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 22:21

Gut geschrieben

Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Sophia erzählt. Das finde ich äußerst passend....

mary23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 22:19

Ich freue mich!

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, da mir der erste Band bereits sehr gut gefallen hat....

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 21:21

Toll!!!

Die Autorin Corinna Bomann weiß, wie man einen Leser fesselt. Sophias Geschichte fasziniert von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 21:09

Teil 2

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Jetzt ist endlich der zweite da. Ich bin neugierig,...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:45

Klingt gut

Da Cover sieht sehr hübsch aus. Ich finde dich Geschichte bis jetzt ebenfalls schonmal gut. Das...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 20:00

Zeitreise

Mit ihrem neuen Roman entführt uns die Autorin ins New York von vor zirka 100 Jahren. Die...

gabilaca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 19:39

Bittere Lebenserfahrung

Eine hilflos wirkende Frau geht dem Tod ihres Babys nach, sie will alles wissen, was damals...

zacki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 19:05

Überzeugt vom Cover

Schon beim Anblick des Covers wusste ich, dass ich dieses Buch in den Händen halten muss und die...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 18:54

Interessant

Der erste Eindruck war sehr gut. Es klingt sehr spannend und interessant und ich würde sehr gern...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 17:26

Sophie träumt weiter

Endlich geht es weiter. Ich mag Sophies Geschichte und freue mich auf die Fortsetzung. Die...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 17:10

Endlich!

Endlich erscheint die Fortsetzung der Saga "Die Farben der Schönheit", ich freue mich sehr...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 17:09

Macht Lust auf mehr

Ich hab von Boman noch nicht so viel gelesen, aber das was ich bisher gelesen habe, war...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 16:39

Spannend

Auch wenn es kein Thriller ist, möchte ich doch wissen, wie es mit Sophia weitergeht. Lebt ihr...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.05.2020 – 13:58

Arme Sophie

Schönes Buch das sich gut lesen lässt und wohl auch mit mehr Tiefgang aufwartet als der Titel...

mimi1402
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 13:40

Neugierde geweckt

Da ich gerne Romane mit historischem Hintergrund lese war dieses Buch natürlich ein Muss....

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 12:26

Klingt spannend

Ich mag den Schreibstil von Corina Bomann total gern und bin daher sehr gespannt auf ihre Bücher...

lorireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 11:56

Toller Schreibstil!

Da ich sehr gerne historische Romane lese, wurde ich direkt auf dieses Buch aufmerksam. Die...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 11:17

Tolles Cover

Das Cover passt zu dem vorigen Buch und man sieht gleich das sie zusammen gehören. Ich bin echt...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2020 – 10:13

Tolle Fortsetzung!

Nachdem ich bereits den ersten Teil dieser Saga verschlungen habe, freue ich mich sehr auf diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?