Bitte mehr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hauptstadtliebe Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe verschlungen und habe ganz sehnsüchtig auf den zweiten Teil gewartet!
Der Schreibstil gefällt mir hier fast noch besser, als im ersten Buch, vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mit den Charakteren schon vertraut bin.
Ich bin sehr gespannt, was es mit dem geheimnisvollen Brief und Sophias tot geglaubtem Sohn auf sich hat. Am meisten freue ich mich aber wieder über die wunderbar atmosphärischen Beschreibungen der Schauplätze. Gerade jetzt in diesen Zeiten entführen mich Bücher viel schneller an Orte, an die ich physisch nicht reisen kann. Und Corinna Bomann hat die Gabe, die Schauplätze so authentisch und schön zu beschreiben, dass ich manchmal vergesse, dass ich gar nicht auf der Champs-Elysées oder dem Times Square stehe.