Böse Spiele?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fraukressner Avatar

Von

Ich freue mich sehr. Endlich dürfen wir erfahren, wie es mit der Geschichte um Sophia und den geheimnisvollen Brief weitergeht. Der Vorgänger hatte mich etwas traurig zurück gelassen, hatte ich doch die Hoffnung, dass Sophia ihr Glück in New York bereits gefunden hatte, aber wozu dann zwei weitere Teile?

Sophias Rückkehr nach Paris hat mich sehr bewegt. Abgesehen von ihrer Liebe in New York, gehört sie für mich eher nach Paris. Hier haben wir so viele Stunden mit ihr verbracht, umso schöner ist es jetzt sie wieder in Frankreich zu wissen. Aber auch sehr traurig.

Ich habe eine böse Vorahnung, was mit ihrem Sohn Louise passiert sein könnte und wage mich kaum den Gedanken zu Ende zu denken. Ich hoffe ich liege falsch.

Ich bin sehr gespannt alte, lieb gewonnene Charaktere wieder zu treffen und die Geschichte von Sophia weiter zu verfolgen.