Endlich geht es weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
amalia6.12 Avatar

Von

Ich habe den ersten Teil von "Die Farben der Schönheit" nicht aus der Hand legen können, so gut hat es mir gefallen und entsprechend sehnsüchtig warte ich auf Band 2.
Der erste Band hat so spannend geendet, ich bin total gespannt, ob Sofias Sohn womöglich doch lebt - ich hoffe es so sehr - und ob sie ihn findet. Genauso gespannt bin ich darauf, wie es beruflich für Sofia weitergeht. Wird sie das Angebot von Elizabeth Arden tatsächlich annehmen? Wird sie in New York bleiben, wieder mit Darran zusammenkommen oder geht sie ganz zurück nach Paris, weil dort vielleicht ihr Sohn bei seiner neuen Familie lebt?
Neben Sofia freue ich mich auf ein Wiedersehen mit Henny, Genivieve und Madame Roussell. Ich bin neugierig darauf, zu erfahren, wie es ihnen ergangen ist. Hat Henny ihr Glück gefunden? Und Madama Rousell mit ihrer Pension?

Fragen über Fragen, ich bin gespannt auf das Buch und freue mich schon sehr darauf.