Endlich, geht es weiter mit Sophia

sonnenschein2016 Avatar

Was habe ich der Fortsetzung entgegengefiebert.
Ich bin großer Corina Bomann Fan und ich liebe ihre Bücher sehr.
Das Ende des ersten Teils- hat mich sehr aufgewühlt und ich fieberte voller Ungeduld auf die Fortsetzung entgegen.

Der Schreibstil war wie immer prächtig. Sofort stellte sich wieder diese Vertrauthaut zu Sophia ein und ich war gefangen von den Worten. Es war, als habe ich die Worte und Zeilen nicht gelesen, sondern tatsächlich an Seite von Sophia erlebt. Ich bin gespannt, wie es für sie beruflich weitergeht und ob es ihr gelingt ganz viel helles Licht zu sich zu bringen, bei der Suche nach ihrem Sohn, bzw das sie Klarheit bekommt, was damals wirklich geschehen ist. Warum ist ihre Henny nicht mehr die Henny, die man kannte? Warum war sie so komisch. Was hat der Maurice damit zu tun? Oder doch vielleicht jemand ganz anderes?
Was ich toll finde, das auch Neueinsteiger problemlos in die Geschichte einsteigen können, da die Autorin es problemlos geschafft hat, alle wichtigen Erlebnisse auf den ersten Seiten des zweiten Bands einzuarbeiten, ohne das es auf den Leser, der den ersten Band bereits kennt, damit langweilt. Im Gegenteil. Sophias Gedanken haben mich sofort erreicht♥
Aber die LP endete so abrupt- ich scrollte erst immer weiter runter,bis ich begriff, das diese, zu Ende war.
Spannend und diese Geschichte hat mich wirklich gefangen genommen♥Großartig. Ich kann es kaum erwarten, das Buch in den Händen zu halten um weiterzulesen.