Es bleibt spannend

meinekleinebüchersucht68 Avatar

Kaum hatte ich die ersten Seiten der Leseprobe gelesen, fand ich mich ins Sophias Leben wieder. Nachdem Sophia eine merkwürdige Nachricht (in dem ihr mitgeteilt wird, dass ihr Sohn lebt) bekommen hat, macht sie auf die Suche nach ihm. Zeit genug hat sie ja jetzt, denn ihr Job wurde ihr gekündigt und somit fährt sie nach Paris. Dorthin wo sie ihren Sohn entbunden hat und wo er angeblich auch gestorben ist. Kaum in Paris angekommen, fährt sie zu ihrer Freundin Henny, die jetzt mit ihrem Verlobten wohnt. Aber irgendetwas ist merkwürdig, denn Henny verhält sich Sophia gegenüber sehr reserviert. Steckt Hennys Verlobter dahinter? Auch im Krankenhaus wo Sophia entbunden hat, reagiert man nicht gerade auf sie freundlich. Eher im Gegenteil, man möchte sie so schnell wie möglich wieder los werden und schon gar keine Fragen beantworten. Die Hebamme, die Sophia zur Seite stand, hat gekündigt. Soll sie diesen mysteriösen Brief geschrieben haben und wo soll Sophia nach ihr suchen? Eine Adresse gibt es momentan nicht.
Wird Sophia ihren Sohn wiederfinden oder ist dieser bei der Geburt gestorben? Was bedrückt Henny? Wird sie sich Sophia öffnen und ihr alles über das neue Leben und ihrem Verlobten erzählen? Eine spannende Reise geht weiter und ich freue mich, die Reise von Sophia begleiten zu dürfen