Es fühlt sich wie Nach Hause kommen an.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrinchen Avatar

Von

Die ersten 40 Seiten fühlen sich wie nach Hause kommen an . Sofort ist man wieder in der Geschichte drin der Schreibstil ist gut verständlich und macht Lust weiter dabei zusein. Ich besitze die Vorkenntnisse von Sopias Hoffnung und möchte die Gelegenheit bekommen auch beim "Puderkrieg" dabeizusein und Sophias Schicksal weiter zu verfolgen.
Henny ist in der Leseprobe sehr komisch und Sophia ist das auch irgendwie aufgefallen dazu habe ich auch eine Meinung die ich gern widerlegt oder bestätigt wissen möchte.
Normalerweise lese ich keine Leseprobe von Werken die mich eh interessieren und bei Corina Bomann weiss man was man bekommt und wird auch nicht enttäuscht. Daher wäre ich froh ein Exemplar rezensieren zu dürfen und freue mich auf den 2. Teil der Schönheitstrilogie.