Genauso spannend und emotional wie der erste Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nina2401 Avatar

Von

Der zweite Teil der Trilogie „Die Farben der Schönheit“ knüpft unmittelbar an den ersten Teil an. Sophia kehrt zurück nach Paris, um ihren totgeglaubten Sohn zu finden. Das Cover mag ich immer noch nicht, aber nachdem mich der erste Teil so begeistert hat, möchte ich natürlich wissen, wie es weiter geht. Auf der Überfahrt nach Europa trifft sie den irischen Schriftsteller James Joyce und da dieser zu der Zeit in Paris lebte, bin ich sicher, dass die beiden sich noch mal begegnen werden. In Paris gibt es dann ein Wiedersehen mit alten Bekannten und schon da erkenne ich einige Geheimnisse zwischen den Zeilen. Der Anfang verspricht mir ein genau so spannendes und emotionales Buch wie es schon der erste Teil war.