Guter Start

mary-sophie Avatar

EIn Cover, welches dem vorherigen sehr ähnlich ist. Die Farben sind diesmal ruhiger und nicht mehr so stark auffallend. Mir gefällt die Ruhe, die davon ausgeht und ich kann mich mit diesem viel besser anfreunden. Vielleicht zeigt es auch die Entwicklung von SOphia, sie ist eine Frau geworden, hat Verantwortung und ist nicht mehr das junge Mädchen mit wenig Lebenserfahrung.

Auch der Inhalt klingt spannend, ich freue mich darauf, Sophia wiederzusehen. Mir sind die Details aus dem vorherigen Band noch gut bekannt und ich denke, es wird leicht fallen, in den Roman zu starten. Ich bin gespannt, wie Sophia mit ihrer neuen Arbeit umgeht und hoffe, dass sie ihrer Leidenschaft nachgehen kann. Und was es wohl mit dem Puderkrieg auf sich hat? Es wird spannend!

Die Leseprobe hat mir direkt gefallen. Es gibt einen ruhigen und beschaulichen Start in den Roman, man hat Zeit, um reinzufinden. Die Schreibweise ist sehr angenehm und detailreich. Einige Situationen haben bereits Bilder vor Augen entstehen lassen und einen guten ersten Eindruck geben. Mein Interesse auf den Weitergang der Handlung wurde auf jeden Fall geweckt!