Juhu, endlich kommt die Fortsetzung :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kikii04 Avatar

Von

Endlich geht die Geschichte von Sophia weiter. Nach dem völlig unerwarteten, offenem Ende von Band 1 konnte ich es kaum erwarten, zu erfahren, was mit Sophias Sohn passiert ist. Der Klappentext verrät ja kein bisschen dazu, deshalb habe ich mich richtig gefreut, dass die Leseprobe ganze 40 Seiten umfasst. Leider sind diese sehr, viel zu schnell vergangen. Ich war sofort wieder in der Story drin. Der Erzählstil ist genauso toll wie schon im ersten Buch. Und es ist schön, wieder die altbekannten Charaktere zu sehen- ähhmmm, neee, so kann man das wohl nicht bezeichnen:D aber man versteht sicher, was meine.
Auf jeden Fall würde ich am liebsten sofort weiterlesen. Denn ich bin jetzt erst recht voller Fragen: Was ist mit Henny los? Was spielt ihr Verlobter für ein Spiel? Und was geht in dem Krankenhaus vor sich? Der Arzt wirkt auf jeden Fall unwissend, wie abweisend Schwester Sybille reagiert hat, ist aber schon komisch. Wobei, vielleicht auch verständlich, wo Sophia einen Skandal aufdecken könnte...
Von der Leseprobe war ich also schon begeistert. Auch das Cover gefällt mir, weil es so sehr ans erste Buch angelehnte und insgeheim ziemlich hübsch ist. Durch die blaue Hauptfarben finde ich es sogar noch besser als das vom ersten Buch.