Mit Spannung erwartet

franka1301 Avatar

Nachdem ich den ersten Teil der neuen Trilogie gelesen habe, warte ich nun auf die Fortsetzung. Toll, dass der geneigte Leser sich nur ein paar Wochen (und nicht ein Jahr) gedulden muss, bis er erfährt, wie es mit Sophia weitergeht.

Nahtlos wird an den ersten Teil angeknüpft und ich kann mich sofort wieder in Sophia hineinversetzten.
Wie muss sie sich wohl quälen, bei dem Gedanken daran, dass das togeglaubte Kind, tatsächlich leben könnte.
Wie sehr verstört sie ungewohnte Zurückhaltung der eigentlich besten Freundin, mit der sie in der Vergangenheit alles geteilt hat?
Hat der gemeine Verlobte von Henny vielleicht etwas mit dem Verschwinden von Louis zu tun?
Und wie ist es Madame Rubinstein inzwischen ergangen?
Bereits die ersten Kapitel machen Lust auf den ganzen Roman und ich bin gespannt, ob Corina Bomann es wieder schafft, mich das Buch nicht weglegen zu lassen.

Das Cover ist dieses Mal nicht ganz so farbenfroh und ich frage mich, ob dies auf ein düsteres, trauriges Schicksal hindeuten soll.

Den ersten Teil der Trilogie habe ich bisher 4x an Freunde und Bekannte als kleine Aufmerksamkeit verschenkt und lag damit jedes Mal goldrichtig. Alles warten jetzt darauf zu erfahren, wie es weitergeht.