Sophias Geschichte geht weiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Ich habe bereits den ersten Teil der "Farben der Schönheit"-Reihe von Corinna Bormann wahnsinnig genossen. Sophia ist mir als Protagonistin sehr ans Herz gewachsen, ihr Schicksal hat mich betroffen gemacht und ich habe regelrecht mit ihr mitgelitten. Band 1 hat mit vielen ungeklärten Fragen geendet, noch dazu mit dem großen Cliffhanger, dass Sophias Sohn in Frankreich noch am Leben sein könnte. Des Weiteren hat sie gerade ihren Traumjob in der Fabrik von Helena Rubinstein verloren und ein verlockendes Angebot von der Konkurrenz Elizabeth Arden bekommen - es hält sie also nichts mehr in New York. Ich wäre sehr neugierig und dankbar, Sophias Geschichte weiter mitverfolgen zu dürfen.
Das Cover ist stimmig und passend zum ersten Band, es zeigt die älter gewordene Sophia vor ihrer zweiten großen Station nach Paris, die Skyline von New York ist deutlich im Hintergrund zu erkennen. Auch dieses Cover ist wieder ein absoluter Hingucker und gefällt mir ausgesprochen gut.