Achtung Suchtgefahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inaaalein Avatar

Von

Ich bin sehr gespannt wie es mit Sophia weiter geht... Schon bei der Leseprobe konnte ich mich wieder total in Sophias Leben hineinversetzen und nicht aufhören zu lesen ...
Der flüssige Schreibstil und die darauf folgende Leichtigkeit das Buch zu lesen ist wie auch schon im ersten Teil der "Sophias Träume" - Reihe vorhanden, was mir persönlich super gefällt.

Allein auf den ersten Seiten der Leseprobe,bin ich schon wieder völlig gefesselt und möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht. Wird Sophia erfahren was mit ihrem Sohn wirklich passiert ist? Warum verhält sich ihre beste Freundin ihr gegenüber so merkwürdig? Und wird sie nochmal etwas von Frau Rubinstein hören?

Fragen über Fragen, die man nur lösen kann, in dem man dieses super Buch liest.

Ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es weitergeht und kann es kaum erwarten das Buch endlich in den Händen zu halten.