Rezensionen zu Die Farben der Schönheit - Sophias Träume

lesefrosch85
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2020 – 16:21

Starke Fortsetzung

Das Buch ist der zweite Teil der Farben der Schönheit-Trilogie. Nach dem gelungenen Auftakt...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2020 – 22:16

Sophias Leben geht weiter

Bewertet mit 4 Sternen Teil zwei einer Reihe! Zum Buch: Nachdem Sophia erfahren hat dass...

crazy girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2020 – 19:00

Beeindruckend

Das Cover ist ähnlich wie beim ersten Band. Die gleiche Frau vordem gleichen Fenster. Diesmal...

dana25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2020 – 10:59

Eine tolle Fortsetzung

Nachdem Sophias Suche nach ihrem Sohn in Paris keinen Erfolg bringt und auch ihre Freundschaft...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.07.2020 – 12:05

Aufregend

Das Buch spielt im Jahre 1932. Sophie geht nach New York und will ihre schwere Zeit in Paris...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.07.2020 – 08:36

Spannende Welten

Corina Bomann ist eine Autorin von der ich gerne Bücher lese. Hier hatte mich auch bereits Band 1...

juliane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 17:00

Sophia geht ihren Weg

Sophia hatte in der letzten Zeit kein Glück, doch sie hat den Schritt gewagt nach Amerika zu...

kitekat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2020 – 09:58

berührende Geschichte

Ich liebe die Bücher und Romane der Autorin Corina Bomann. Somit habe ich auch den aktuellen...

micjule
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 15:07

Tolle Fortsetzung

Sophia Krohn verliert ihre Anstellung bei Madame Rubinstein und hat auch keinen Erfolg bei der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?