Bewegend und mitreissend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jessi13 Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung der tollen Saga um die sympathische Sophia Krohn gefreut. Nach der ersten Seite war ich schon wieder mitten in der Geschichte. Die verzweifelte Suche um ihren möglicherweise noch lebenden Sohn hat mich sehr bewegt und mitgerissen. Auch beruflich gibt es Veränderungen für die junge Frau und es öffnen sich neue Wege. Sophia hat sich weiterentwickelt,sie erscheint mir erwachsener und gefestigter im Denken und Handeln. Die geschichtlichen Ereignisse des ersten Weltkrieges wurden perfekt eingefügt. Der Schreibstil ist gewohnt bildhaft und fesselnd und voller Emotionen. Das Cover passt zum ersten Teil und ist im typischen Stil gestaltet;

Fazit:
Corina Bomann schafft es immer wieder, den Leser als Teil der Geschichte werden zu lassen und hat mich wieder restlos begeistert. Ich freue mich schon sehr auf Teil 3, der Ende November erscheinen wird und vergebe 5/5 ⭐und eine Leseempfehlung 👌