Eine sehr schöne Geschichte einer starken Frau zum Mitfühlen

prinzessin81 Avatar

Es geht weiter mit in der Geschichte um die junge deutsche Sophia. Der Anfang dieses Teiles ist nach meinem Geschmack ein wenig zu rasch geschrieben. Der „Ausflug“ von Sophia nach Paris wird sehr schnell abgehandelt und die Geschichte ist nicht so mitreißend geschrieben, wie ich es erwartet hätte, aber sobald Sophia wieder in New York zurück ist, ist das Buch einfach nur wunderbar. Das Buch wird nur aus der Sicht von Sophia geschrieben, weshalb man ziemlich schnell sich in die junge Frau hineinversetzen kann und mit Sophia mitfühlt. Durch den tollen beschreibenden Stil von Corina Bomann kann man sich z. B. die Einrichtung der Räume richtig gut vorstellen. Irgendwann wollte ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen da ich einfach nur wissen wollte wie es weiter geht und ob Sophia Ihren Sohn doch noch in die Arme schließen kann. Leider finde ich auch das Ende des Buches ziemlich schnell. Es passiert zum Schluss viel, aber leider wird das meiner Ansicht nach zu schnell abgehandelt. Aber es bleiben auch noch Fragen offen, die auf den nächsten Band hoffen lassen, den man sich dann nicht entgehen lassen sollte.