Einfach wundervoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Für mich ist auch dieser zweite Band der Reihe ein wahrer Lesegenuss und ein absolutes Highlight des Jahres!!
Das Setting der Geschichte und auch die Thematiken des Buches, sind super besonders gewählt, eine Geschichte die sich so gekonnt auf den Straßen New Yorks abspielt, hat man schließlich auch nicht alle Tage. Dabei sind alle Charaktere so wundervoll gezeichnet und befinden sich in emotionalen Situationen, die mich als Leser absolut packen konnten und mich tief berührt haben.

Fazit:
Für mich ein spannender und interessanter historischer Roman, der durch liebevoll gestaltete Charaktere und eine besondere Thematik zu überzeugen weiß. Spannend und emotional, wie man es von der Autorin gewohnt ist!

Lehrreiche und unterhaltsame Lesestunden, sind hier garantiert und dabei eine große Portion Emotionen!