Endlich der 2.Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insta.amreading Avatar

Von

Der 2. Teil beginnt mit einer anonymen Nachricht, die Sophias neues Leben in Amerika durcheinander bringt und mich sofort ins Buch gesogen hat. Auch dieses Mal durchlebt Sophia allerlei persönliches und berufliches Drama, und auch die politischen Wirrungen der Zeit lassen sie nicht unberührt.

Die Reihe ist (bisher) einfach mitreißend und süchtig machend geschrieben. Sowohl die Figuren (starke Frauencharaktere), als auch die Orte in der alten und neuen Welt und die Themen haben mich schon im ersten Teil begeistert und fasziniert. Auch dieses Mal habe ich sofort wieder mitgefiebert, ob Sophia ihren Träumen etwas näher kommt und kann es gar nicht abwarten, bis dann im Herbst endlich Teil 3 erscheint!