Es fängt schon sehr spannend wieder an

tinchen1964 Avatar

Das Cover ist genau wie beim ersten Teil wieder ein Hingucker. Ich konnte mich direkt wieder in die Hauptdarstellerin des Buches hineinversetzen, als sie den Brief erhalten hat und sich auf die Suche nach ihrem Sohn begibt. Ihr Weg führt sie wieder zurück von New York nach Paris, wo sie auch ihre beste Freundin Henny wieder trifft, aber dies wird zu einem Disaster, da Henny ein Geheimnis umgibt, vielleicht ist sie es sogar die den Brief an Sophia geschrieben hat, dass ihr Sohn noch lebt. Aber die Auflösung kommt zu einem späteren Zeitpunkt. Jetzt sucht zuerst einmal ein Detektiv nach den Hintergründen und dem wirklichen Verbleib von Louis, Sophias Sohn. Ist er wirklich tot oder was ist passiert? Der zweite Teil ist ein wenig kriminalistisch geschrieben, aber sehr gut. Des weiteren hat Sophia einen neuen Job bei der Konkurentin von Rubinstein --> Elizabeth Arden. Was da wohl alles noch auf sie zukommt. Ich freue mich sehr, dieses Buch lesen zu dürfen und Sophias Weg weiter mitzuerleben.