Gelungene und mitreißende Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sternchens_books Avatar

Von

„Die Farben der Schönheit – Sophias Träume“ ist die Fortsetzung der großartigen Buchreihe von Corina Bormann.

Den ersten Band habe ich verschlungen und auch im 2. Band geht es spannend weiter.

Nachdem Helena Rubinstein Fabrik verkauft wurde und Sophia daraufhin gekündigt wurde, reist sie nach Paris.

Dort macht sie sich auf die Suche nach ihrem erst totgeglaubten Sohn.

Diese Suche gestaltet sich sehr schwierig und als sie nicht weiter kommt, beauftragt sie einen Detektiv und reist wieder nach New York zurück.

Dort nimmt sie das Angebot von Elisabeth Arden an und startet eine Karriere in ihrer Kosmetik-Dynastie. Die Arbeit dort ist nicht weniger turbulent, als bei Helena Rubinstein und der „Puderkrieg“ geht weiter...

Dieses Buch hat mich wieder sehr gefesselt. Carina Bomanns packender Schreibstil und die vielen unerwarteten Wendungen machten das Lesen wieder zu einem Genuss, eine wirklich gelungene Fortsetzung. Jetzt bin ich schon sehr auf den 3. Band gespannt.