Klasse Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Sophia blüht in New York auf, obwohl sie das nicht mehr geglaubt hat. Elizabeth Arden hält ihr Versprechen und stellt sie ein, doch anders als erwartet, nicht als Chemikerin sondern als Kosmetikerin. Aber das ist nur die Vorstufe zur eigentlichen Aufgabe.
Meine Meinung:
Mir hat der zweite Teil um Sophia richtig gut gefallen und war traurig, als ich das Buch beendet hatte, denn jetzt gilt es wieder zu warten auf den nächsten Teil. Der Schreibstil ist sehr gut und liest sich extrem gut. Die Protagonisten speziell Sophia wurde sehr gut weiter entwickelt und wächst mit ihren Aufgaben. Auch die Geschichte an sich hat mir wieder richtig gut gefallen. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.
Fazit:
Klasse Fortsetzung