sehr schöne Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Die Fortsetzung um Sophias Schiksal hält den Leser von Anfang an in seinem Bann. Die Geschichte knüpft gelungen an den ersten Teil an. Man hat das Gefühl, den ersten Band gar nicht aus der Hand gelegt zu haben. Sofort ist man wieder mitten im Geschehen.
Wie auch schon im ersten Band fühlt man mit Sophia und derne Schiksal mit. Ich bin jetzt schon ganz heiss auf den dritten Band, in dem wir hoffentlich mehr von Sopias totgeglaubtem Sohn, ihrer großen Liebe und ihrer Leidenschaft zur Chemie erfahren. Bin jetzt schon überzeugt, dass sie ihren Weg meistert, wenn es bestimmt auch wieder Hürden geben wird.
Corinna Bomann schafft es auf jeden Fall immer wieder, den Leser in eine Zeit zu versetzen, von der er glaubt , selbst dort gelebt zu haben.