Spannende Fortsetzung des Puderkrieges

minzeminze Avatar

Wie schon der 1 Teil hat mir auch der 2 Teil sehr gefallen. Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert durch das Motiv nur die Farbe ist eine andere. Sophia geht ihren Weg und beruflich wie privat findet sie ihr Glück. Bis plötzlich alles auf dem Spiel steht.
Sophia erreicht die Nachricht das ihr Sohn noch leben soll , wird sie ihn finden ?
Nachdem sie bei Rubinstein entlassen wurde , versucht sie es bei Miss Arden, wird sie eine Chance bekommen ?
Sophia ist mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen, wie mutig sie ihren Weg geht. Der Schreibstil ist so fesselnd das die Seiten nur so dahin fliegen. Auch Peg die nette Köchin auf Maine Chance ist sehr sympathisch. Die ganze Geschichte hat immer wieder ganz eigene Charaktäre die so beschrieben sind , das man sie Quasi vor sich sieht. Wird Sophia es schaffen das Haus so aufzubauen wie es sich Miss Arden von einer Schönheitsfarm wünscht ?
Es war wahnsinnig interesant wie sich die Spannung aufbaut und die Geschichte weitergeht. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Freu mich schon wenn der 3 Teil erscheint und ich lesen kann wie es mit Sophia weiter geht.