tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne b. Avatar

Von

Ich musste erst noch den 1. Band von Sophia lesen bevor ich mit diesem 2. Teil starten konnte. Deshalb hat es auch etwas gedauert bis meine Rezension nun erscheint. Corina Boman ist ein er meiner Lieblings- Autorinnen und ich liebe alle ihre Bücher ! Auch hier in diesem Buch über Sophia begeistert mich ihr Stil und ihre Wortgewandheit wieder riesig ! Corina Boman schreibt so lebensecht, so das man sich alles bildlich vorstellen kann ! Hier geht es nun weiter mit unserer Sophia. Im 1. Teil dieser Trilogie durften wir ja schon einiges über den Neuanfang Sophias in einem anderen Land erfahren. Auch jetzt reiht sich Glück und Unglück wieder nahtlos aneinander. Der Leser durchlebt alle Höhen und Tiefen Sophias in diesem 2. Teil.